Fondue-Abend mit Champagner


Philipp Gut spricht über Churchill, die Schweiz und Europa.

 

Vor 70 Jahren hielt Winston Churchill in Zürich seine berühmte Europarade. Was sagte er dabei genau? Und was würde er zur heutigen EU, zur Schweiz und zum Brexit sagen? Philipp Gut spricht darüber bei einem Fondue. Zum Apero gibt es ein Glas Pol Roger, Churchills Lieblingschampagner.

Zurück

Weitere Blogeinträge

Philipp Gut diskutiert im neugestalteten „Polit-Stammtisch“ mit Valentin Landmann, Toni Brunner u.a.


Philipp Gut im TalkTäglich auf TeleZüri


Der Weltwoche-Vize und Buchautor diskutiert mit Rechtsanwalt Valentin Landmann über die Asylpolitik.


Philipp Gut las am 22. März 2017 in der Gemeindebibliothek Urdorf aus seinem Buch „Champagner mit Churchill“.


Der Weltwoche-Vize und Buchautor Philipp Gut ist zu Gast im innovativen TV-Format Polit-Stammtisch. Diesmal zum Thema «Staatliche Finanzpolitik: Raubzug auf die Volks-Ersparnisse?».

 


Der Weltwoche-Journalist und Buchautor Philipp Gut diskutiert mit anderen Gästen über die erleichterte Einbürgerung.