Lesung in Urdorf


Philipp Gut las am 22. März 2017 in der Gemeindebibliothek Urdorf aus seinem Buch „Champagner mit Churchill“.

Das Interesse des Publikums war gross, der neue Saal der Bibliothek war voll besetzt. „Ich habe mich sehr gefreut, an diesem speziellen Ort zu lesen“, sagt Autor Philipp Gut. „Welt- und Lokalgeschichte verbinden sich hier auf einzigartige Weise.“ In Urdorf ist nämlich die Sax Farben AG beheimatet, und der ehemalige Firmeninhaber Willy Sax unterhielt eine enge Beziehung zum britischen Kriegspremier Winston Churchill.

 

 

 

Zurück

Weitere Blogeinträge

Philipp Gut las am 22. März 2017 in der Gemeindebibliothek Urdorf aus seinem Buch „Champagner mit Churchill“.


Der Weltwoche-Vize und Buchautor Philipp Gut ist zu Gast im innovativen TV-Format Polit-Stammtisch. Diesmal zum Thema «Staatliche Finanzpolitik: Raubzug auf die Volks-Ersparnisse?».

 


Der Weltwoche-Journalist und Buchautor Philipp Gut diskutiert mit anderen Gästen über die erleichterte Einbürgerung.

 


Philipp Gut auf Schweiz5


Philipp Gut stellt in gediegener Atmosphäre sein neues Buch vor.


Philipp Gut spricht über Churchill, die Schweiz und Europa.