Philipp Gut am „Polit-Stammtisch“ auf Schweiz5


Der stv. Chefredaktor der Weltwoche diskutiert in der neuen TV-Talksendung.

Ist die Schweizer Armee noch fähig, die Sicherheit von Land und Leuten zu garantieren? Leider nein, sagt Philipp Gut. Die Armee sei in den letzten Jahrzehnten systematisch von oben geschwächt worden.

 

Youtube

Zurück

Weitere Blogeinträge

Philipp Gut diskutiert im neugestalteten „Polit-Stammtisch“ mit Valentin Landmann, Toni Brunner u.a.


Philipp Gut im TalkTäglich auf TeleZüri


Der Weltwoche-Vize und Buchautor diskutiert mit Rechtsanwalt Valentin Landmann über die Asylpolitik.


Philipp Gut las am 22. März 2017 in der Gemeindebibliothek Urdorf aus seinem Buch „Champagner mit Churchill“.


Der Weltwoche-Vize und Buchautor Philipp Gut ist zu Gast im innovativen TV-Format Polit-Stammtisch. Diesmal zum Thema «Staatliche Finanzpolitik: Raubzug auf die Volks-Ersparnisse?».

 


Der Weltwoche-Journalist und Buchautor Philipp Gut diskutiert mit anderen Gästen über die erleichterte Einbürgerung.