Lesung in Urdorf


Philipp Gut las am 22. März 2017 in der Gemeindebibliothek Urdorf aus seinem Buch „Champagner mit Churchill“.

Das Interesse des Publikums war gross, der neue Saal der Bibliothek war voll besetzt. „Ich habe mich sehr gefreut, an diesem speziellen Ort zu lesen“, sagt Autor Philipp Gut. „Welt- und Lokalgeschichte verbinden sich hier auf einzigartige Weise.“ In Urdorf ist nämlich die Sax Farben AG beheimatet, und der ehemalige Firmeninhaber Willy Sax unterhielt eine enge Beziehung zum britischen Kriegspremier Winston Churchill.

 

 

 

Zurück

Weitere Blogeinträge

«Jahrhundertzeuge Ben Ferencz» erscheint am 2. März 2020. Jetzt ist die Vorschau verfügbar. Ab sofort werden Bestellungen entgegengenommen.


Der Weltwoche-Vize im Gespräch mit Christian Dorer und Markus Gilli über den Postauto-Skandal.


Philipp Gut diskutiert im neugestalteten „Polit-Stammtisch“ mit Valentin Landmann, Toni Brunner u.a.


Philipp Gut im TalkTäglich auf TeleZüri


Der Weltwoche-Vize und Buchautor diskutiert mit Rechtsanwalt Valentin Landmann über die Asylpolitik.


Philipp Gut las am 22. März 2017 in der Gemeindebibliothek Urdorf aus seinem Buch „Champagner mit Churchill“.