Philipp Gut wird Kolumnist


Der Gründer und Inhaber der Gut Communications GmbH schreibt neu eine Kolumne auf Portal24, dem Verbund regionaler Online-Medien.

 

Zurück

Weitere Blogeinträge

Am 2. Dezember 2020 präsentiert Dr. Philipp Gut in Münster seine Biografie „Jahrhundertzeuge Ben Ferencz“. Eine Voranmeldung ist erforderlich.


Am 5. November 2020 spricht Dr. Philipp Gut in Leipzig über sein neues Buch und das Engagement von Ben Ferencz für die Zwangsarbeiter unter dem Nationalsozialismus.


Am 3. November 2020 stellt Dr. Philipp Gut seine neue Biografie von Nürnberg-Chefankläger Ben Ferencz am Stiftischen Gymnasium Düren vor.


Die SZ beschreibt den „Reiz des Buches“ von Philipp Gut über die aussergewöhnliche Lebensgeschichte des Jahrhundertzeugen Ben Ferencz.


„Ebenso faktenorientiert wie spannend erzählt“: Die FAZ über „Jahrhundertzeuge Ben Ferencz“ von Philipp Gut.


Die grösste englischsprachige Zeitung Malaysias bespricht Philipp Guts neues Buch „Jahrhundertzeuge Ben Ferencz“.